Sommerfestival TKZ

Rückblick auf das Festival des TKZ 27. – 30.8.2020

Wir danken allen Protagonisten, Markéta Pilátová, Iva Procházková, Anička a letadýlko, Míša und TyJátro: eure literarischen und dramaturgischen Auftritte waren unterhaltsam und inspirativ.

Wir danken Martin Krafl und Irena Valentová für die Unterstützung, Lenka Semecká für die Fotos, dem GZ Höngg und der PBZ Schütze für die Räumlichkeiten, dem Canto Verde für die Zusammenarbeit, der Buchhandlung «Dlouhá Punčocha» und der «Buchhandlung zum Mittelmeer» für den Bücherverkauf.

Dem ganzen Organisationsteam im Hintergrund und hinter der Bar und allen Mamis, die Kuchen gebacken haben, ein dreifaches Hipp Hipp Hurra!

Wir danken allen Besuchern, die zu einer phantastischen Atmosphäre beigetragen haben, und freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen mit euch allen.

Die Aktion wurde vom Tschechischen Klub Zürich organisiert mit der Unterstützung der Tschechischen Botschaft in Bern, des Tschechischen Literaturzentrums, der Mährischen Landesbibliothek und des Aussenministeriums der Tschechischen Republik.

27. - 30. August 2020

GZ Höngg, Schulhaus Zentrum Adliswil, PBZ Bibliothek Schütze

Mehr Info HIER

Markéta Pilátová - Mit Baťa im Dschungel

Buchpremiere

Iva Procházková

Authorenlesung in PBZ Schütze

Markéta Pilátová

Authorenlesung für Kinder

Kreuzung mit Desinfektion

Massnahmen gegen Covid-19

Musikwerkstatt

mit Anna Duchanova

Buchhandlung

Dlouhá punčocha aus Brünn

Origamiwerkstatt

für Kinder

Anička a letadýlko

Theater

TyJátro

Theater

Dramatherapie

für Erwachsene